04.08.2017

Könnt ihr beGreifen was zum Geier wir komischen Käuze getan haben?

Liebes Stafftagebuch, Zusammen mit der Stafffamilie sind wir gestern zur Rosenburg in Riedenburg gefahren, um die Greifvogelshow zu bestaunen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, weil auch dort alle einen Vogel hatten.[mehr]


26.07.2017

Hurra, das International Guide and Scout Camp hat begonnen!

Am vergangenen Wochenende läutete der Staff 2017 gemeinsam die Hauptsaison am Bucher Berg ein. Bevor jedoch der normale Staff-Alltag eintreten konnte, mussten die alten Hasen den Neulingen in den grünen T-Shirts zeigen, was der...[mehr]


26.07.2017

Ob bei Sonne oder Regen – der Bucher Berg macht immer Spaß!

Hurra! Das International Camp 2017 hat begonnen.[mehr]


26.04.2017

Frühjahrsputz am Bucher Berg

Noch ist alles ein bisschen kahl und trüb – aber der Bucher Berg macht sich bereit für euch! [mehr]