21.08.2014 10:31
International Camp, Staff
Von: Andreas Reck

Ferienprogramm Breitenbrunn zu Gast am Bucher Berg


Gestern nachmittag hatten wir rund 20 Kinder aus Breitenbrunn und Umgebung im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Breitenbrunn zu Gast am Bucher Berg. Nach einer kurzen Einführungsrunde ging es in zwei Gruppen auf den neuen Niedrigseilgarten und quer durch Europa mit dem Goose-Game. Bei diesem Spiel gilt es Aufgaben aus allen Pfadfinderzentren des Goose-Network zu lösen.
Einen krönenden Abschluss fand der Nachmittag dann beim gemeinsamen Stockbrotbacken am Lagerfeuer.

Die Staff-Familie ist übrigens wieder größer geworden. Nachdem es ihr letztes Jahr so gut gefallen hat, wollte Mila aus Bulgarien unbedingt wiederkommen und freute sich über Banitsa als Willkommensmahlzeit. Willst auch du nächsten Sommer im internationalen Staffteam mitarbeiten? Dann merke dir schon mal den Zeitraum Juli bis Mitte August im Kalender vor und melde dich beim Camp Director michael.herrmann(at)bayern.vcp.de

Weitere Informationen zum Staff-Team