01.09.2014 12:15
International Camp
Von: Michael Herrmann

Ein internationaler Sommer geht zu Ende...


Foto: Michael Herrmann

Nach 8 Wochen Sommer (oder dem, was sich in diesem Jahr so "Sommer" nennt...) ist das Internationale Camp am Bucher Berg auch schon wieder vorbei. Die letzten Gruppen sind abgereist, der Staff hat den Platz aufgeräumt und die Zelte eingepackt. Nun kehrt erst einmal wieder Ruhe auf dem Bucher Berg ein - zumindest ein paar Tage, bis die nächsten Belegergruppen anreisen und den Platz als regulären Zeltplatz nutzen.

Wir blicken zurück auf viele schöne Tage mit mehreren hundert Gästen aus vielen verschiedenen Ländern (z.B. Frankreich, den Niederlanden, Schweden, Österreich...) und einem wunderbaren Staff - Danke Euch für eueren tatkräftigen und motivierten Einsatz! Ohne eure ehrenamtliche Arbeit wäre das Internationale Camp nicht möglich!

Auch nächstes Jahr im Juli und August veranstalten wir wieder unser Internationales Camp - und ab sofort kann man sich auch wieder als Staff bewerben....