14.08.2015 07:34
International Camp
Von: Michael Herrmann

Staff out of order...

... Mit diesem Wochenende endet unser International Camp 2015. Der Staff wird nun den Platz aufräumen, die Infrastruktur wieder ein wenig zurückbauen und den Besen schwingen. Gleichzeitig rückt unsere Turmbautruppe heute an, die in den kommenden zwei Wochen den großen Aussichtsturm, unser Wahrzeichen, wieder errichten will.


Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns dieses Jahr besucht haben und hoffentlich mit vielen guten Eindrücken nach Hause gefahren sind. Stolz blicken wir auf  über 600 Gäste mit 3500 Übernachtungen zurück. Auch unserem Staff gebührt ein dickes Dankeschön - ihr habt gerockt und gerödelt, und ohne euch wäre das International Camp 2015 nie so toll gewesen! DANKE!


Ab sofort ist der Bucher Berg wieder ein "normaler" Pfadfinderzeltplatz, den ihr natürlich auch jederzeit belegen könnt - die motivierten Menschen in Grün, die euch (fast) rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen, gibt es aber erst wieder im Juli und August 2016.

Bewerbungsunterlagen für den Staff 2016 werden wir ab Herbst online stellen- Anfragen für Buchungen des Zeltplatzes nehmen wir jederzeit gerne entgegen!