26.07.2017 23:02
International Camp, Staff
Von: Andreas Reck

Hurra, das International Guide and Scout Camp hat begonnen!


Ein Teil des Staff-Teams 2017, immer am grünen Shirt erkennbar

Am vergangenen Wochenende läutete der Staff 2017 gemeinsam die Hauptsaison am Bucher Berg ein. Bevor jedoch der normale Staff-Alltag eintreten konnte, mussten die alten Hasen den Neulingen in den grünen T-Shirts zeigen, was der Bucher Berg, während des IGSC, alles zu bieten hat. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Bogenschießen, Niedrigseilgarten und Fahrtraining mit Kanuanhängern. Der Staff ist nun allzeit bereit und die Gäste können kommen. Die erste internationale Flagge wurde bereits zu Ehren der niederländischen Gruppe am Zeltplatz gehisst. Wir freuen uns auf alle noch kommenden Gruppen und wünschen ihnen ein unvergessliches IGSC 2017!