Staffschulung und Startschuss International Camp

Die Fahnen flattern am Turm, die Staffer wuseln am Boden und die ersten Gäste rollen ein. Das International Camp hat offiziell begonnen!

Zuvor musste jeder der neue und alte Staff geschult und auf den neusten Stand gebracht werden. Hierfür fand unter der Leitung des Arbeitskreises International Camp das alljährliche Staff Schulungswochenende statt. Angefangen von A wie Anreise bis hin zu Z wie Zeltplatz gab es für die Anwesenden das volle Rundumprogramm. Somit steht einer erfolgreichen Staffsaison 2018 nichts weiter im Wege! Sonntagabend direkt im Anschluss an die Schulung fand dann nicht nur der Startpfiff für das WM Finale, sondern auch für das International Camp statt und die ersten Staffer konnten direkt ihr neu erlangtes Wissen und ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen. Wir freuen uns über einen erfolgreichen Start in das International Camp 2018 und grüßen alle aktuellen und zukünftigen Gäste dieser Saison.