Wir werden immer besser - für euch!

Der Bucher Berg bietet auf seinen rund 16.000 qm Fläche neben jeder Menge Platz zum Zelten und Austoben auch verschiedene Einrichtungen und Gebäude sowie die Möglichkeit, vor Ort allerei Nützliches zu mieten. Seit 2011 arbeiten wir kontinuierlich daran, den Bucher Berg noch schöner und komfortabler zu machen. Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten haben wir bereits einen neuen Kiosk, ein Programmgebäude, mehrere Schutzhütten (Shelter) sowie einen Pavillon und einen Brotbackofen errichtet. Ab 2014 waren die Küchen und die Sanitäranlagen dran. Nun erstrahlt alles in neuem Glanz und erfreut Mitarbeitende und Gäste. 

Unterstützt wurden wir dabei duch die europäische Fördermaßnahme LEADER, den Bayerischen Jugendring, die evangelische Landeskirche in Bayern, den Bezirksjugendring Oberpfalz und den Landkreis Neumarkt.

Überblick über den Platz

So schaut unser Platz ohne Zelte und Gruppen aus - und lässt auf Fotos nur ein wenig von seiner wahren Größe erahnen!